Detlef Straschewski Sanitär- und Heizungsbau 

Schöne Bäder sind unser Ziel!

Über uns 


Das Unternehmen

 

Seit Februar 1999 sind wir ein Familienunternehmen und stehen unseren Kunden und Partnern in allen Fragen rund um Heizung, Gas, Sanitär, Gebäudetrocknung und vielem mehr zur Seite. Gegründet als Handwerksbetrieb für Sanitär- und Heizungsbau haben wir uns wie unsere Kunden im Laufe der Jahre immer wieder auf neue Gegebenheiten und Situationen eingestellt und verändert. Eins unserer Ziele war und ist es bis heute geblieben die flexible und termingetreue Erfüllung der   Kundenaufträge und Wünsche.
Was wir nicht verändern werden ist der hohe Qualitätsanspruch den wir uns setzen und auf den Sie als Kunde ein Anrecht haben. Qualität ist das was bei uns immer bleibt.
Durch ständige Fortbildung unserer motivierten Mitarbeiter werden wir der permanenten Weiterentwicklung von energiesparender und umweltschonender Technik gerecht.
Im Bewusstsein der Verantwortung für unsere Umwelt liefern und verarbeiten wir nur Produkte von hoher Qualität. Die sortengerechte Abfall- und Verpackungsmüllentsorgung ist für uns selbstverständlich.